FDP Familienflohmarkt 2021

Wir wurden schon mehrfach gefragt, gibt es 2021 wieder einen Familienflohmarkt?

Wenn es nach uns den Freien Demokraten geht, wird es dieses Jahr wieder einen Familienflohmarkt geben. Die Planung läuft und wir haben uns bei der Stadt Niederkassel vorsorglich schon einen Termin für Sonntag den, 30. Mai reserviert und hoffen, dass uns Corona nicht wieder einen Strich durch die Planung macht wie im letzten Jahr!

Wenn alles klappt, wie wir uns das Wünschen steht der Rathausplatz mit den anliegenden Straßen wieder für die Niederkasseler Familien zum Handeln und Verkaufen zur Verfügung. Wie in jedem Jahr verzichten wir auf eine Standgebühr und bitten stattdessen um eine freiwillige Spende für die Unterstützung der Jugendarbeit in Niederkassel auch die Erlöse aus dem Verkauf von Kuchen, Würstchen und Getränken geht zugunsten der Niederkasseler Jugendarbeit.

Leider müssen wir die FDP Niederkassel, unseren für den 30.05.2021 geplanten Familienflohmarkt, leider Absagen. Nähere Informationen zu den gründen der Absage finden sie hier: Absage des FDP Familienflohmarktes – FDP Niederkassel

Datum

Mai 30 2021
Vorbei!

Uhrzeit

9:00 am - 6:00 pm
Kategorie
Cookie Consent mit Real Cookie Banner