Absage des FDP Familienflohmarktes

Aus der Arbeit der Partei
Von Rudolf Wickel

Schweren Herzens müssen die Freien Demokraten in Niederkassel ihren Familien-Flohmarkt absagen.

Wie im Vorjahr, lassen die Pandemie bedingten Einschränkungen den Flohmarkt, der am Sonntag, den 30. Mai 2021 geplant war, derzeit noch nicht zu. „Wir sind zwar ein eingespieltes Team aber 14 Tage Vorlauf benötigen wir schon.“sagte Anette Wickel, FDP-Fraktionsvorsitzende.

„Nach Absprache mit der Stadtverwaltung müssen wir unseren geplanten Familienflohmarkt auf dem Rathausplatz in Niederkassel deshalb leider absagen.

Stand heute dürften Verkäufer und Besucher nur mit Mund-Nase-Schutz und Vorlage eines aktuellen Corona Tests teilnehmen, das würde wohl keinen Spaß machen – wer sollte das außerdem auch kontrollieren?“

Die Freien Demokraten hoffen jetzt, nächstes Jahr, ohne Pandemie-Einschränkungen, wieder einen Flohmarkt durchführen zu können.